Cosima Interieur Diamonds | Cosima
20
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-cosima,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

„Ich liebe es, neue zeitgenössische Möbelstücke
zu zeigen, die beim Betrachter Emotionen wecken.“

Cosima Schurzig

Inhaberin

Aufgewachsen in einer Schreinerei und in einem Möbelhaus habe ich frühzeitig meine Liebe zu außergewöhnlichen Möbelstücken und Einrichtungen entdeckt.

Um mein Fachwissen zu vertiefen habe ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung ein Studium an der Möbelfachschule in Köln mit dem Abschluss „staatlich geprüfte Einrichtungs­fachberaterin“ absolviert.

Mein im Jahr 2016 eröffnetes Einrichtungs­geschäft im Herzen von Heilbronn ist die Verwirklichung meiner Leidenschaft.

Ich liebe es meine Kunden mit zeitgenössischen Möbelstücken, die beim Betrachter Emotionen wecken, zu begeistern.